UNTERNEHMEN - Creative Malerei Michael Nachbargauer

logocreativ
logo480
logo320
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


das UNTERNEHMEN

das UNTERNEHMEN

Michael Nachbargauer
Michael Nachbargauer
Meine Liebe zu diesem Beruf hatte ich schon sehr früh erkannt, denn schon als Lehrling wurde ich Staatsmeister der Maler und Anstreicher.
Als einer der jüngsten Malermeister in Österreich, machte ich es mir zum Ziel, so schnell wie möglich ein eigenes Unternehmen zu gründen, meine Ideen zu verwirklichen um Ihnen das Wohnen noch angenehmer gestalten zu können.
Ehrgeiz, Genauigkeit und die Liebe zu diesem Beruf machen mich zu dem was ich bin- einem kundenorientierten, engagierten Unternehmer. Mein Ziel als passionierter Maler ist, Ihre Wünsche schnell, fachgerecht und zuverlässig umzusetzen.
Alle Arten von Malerarbeiten- mit allem was dazugehört, bis zur Fassadengestaltung- das sind alles Teil meine Services.




Berufliche Laufbahn

  • 2005-2008: Lehre als Maler und Anstreicher bei der Firma Grebien Maler und Raumausstattung GmbH

  • 2008: Staatsmeister der Maler und Anstreicher

  • 2008 - 2011: Geselle als Maler und Anstreicher bei der Firma Grebien Maler und Raumausstatter GmbH

  • 2009: Teilnehmer der Berufsweltmeisterschaft in Kanada

  • 2011: Meisterkurs Maler und Anstreicher

  • 2012: Unternehmerkurs

  • 2013: Firmengründung „Creative Malerei Nachbargauer“; Einstellung der ersten Gesellen

  • 2014: Einstellung des zweiten Gesellen

  • 2015: Erweiterung des Fuhrparks

  • 2016: Prüfung zur Lehrlingsausbildung
gutgenug
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü